Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

1.6.08 22:09 - Gauloises und das Gefühl von Paris

Wer meine letzten Einträge gelesen hatt denkt wohl das ich ein mensch bin der sehr depri ist.


naja etwas wohl aktuell schon, hatt mit Arbeit und Privat zu tun.

Sehr strange manches.

Ich rauche eigentlich gar nicht weil mir das nie geschmeckt hatt und ich das uncool fand.

Jedoch war ich letztes Frühjahr für 3 wochen in paris und hab dort jemand kennengelernt mit dem ich quasi Seelenverwandt bin

Ich und meine Kumpels und Sylvain waren dort, diese 3 wochen waren die intensivsten, schönsten und atemberaubensten meines Lebens.
Soviel Erlebt, kennengelertn, gefühl, geschmeckt, erlebt.ich war wie in Trance.

So wie man sich urlaub vorstellt. Davon schwärm ich heute noch, jedes mal wenn ich mir ne Gauloises anzünde und den geschmack hab denk ich an diese zeit und mir gehts besser.

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr etwas bestimmtes macht und wunderbare intensive gefühl von was erlebten hochkommen und euch happy machen.

So sollten wir auch leben, mehr von diesen gefühlen und den gedanken. Zuviel schleches Bestimmt unser Leben.

 

Hoffentlich bis bald.

1.6.08 22:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ayumi / Website (4.6.08 11:34)
Das was du hier beschreibst kenne ich sehr gut! Bei mir ist es auch eine Zigarettenmarke die mich an etwas besonders stark erinnert! Vllt. könnte man in konrakt bleiben! Hab auch ICQ und MSN das würde ich aber dann per PM ausmachen!


Mfg Claudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen